Drucken
Fliesenleger Fischer in München
Meisterbetrieb Fliesenleger Fischer in München
zuverlässig - kompetent - pünktlich

 

Georg Fischer

Nach Abschluss meiner Lehre 1979 sammelte ich als angestellter Fliesenleger 22 Jahre Berufserfahrung bis ich den Schritt in die Selbständigkeit wagte. Seit jeher eignete ich mir sauberes und genaues Arbeiten an um meine Kunden nach bestem Wissen und Gewissen zufrieden zu stellen. Auch auf bewährte Tugenden wie Pünktlichkeit und qualitativ hochwertige Arbeit legen wir sehr großen Wert. Diese Fähigkeiten und Werte vermittle ich auch meinem Sohn nach abgeschlossener Lehre mit Nachdruck, damit auch zukünftige Arbeiten sowie Ausbesserungen und Nachbesserungen noch viele Jahre zu ihrer vollsten Zufriedenheit erledigt werden können.

 

Marco Fischer

Ich verließ 2009 mit erfolgreichem Abschluss die FOS im Bereich Wirtschaft und entschied mich nach Ende meines Wehrdienstes in die Fußstapfen meines Vaters zu treten und Fliesenleger zu werden, mit dem Gedanken die Firma mit aufzubauen und zu gegebener Zeit zu übernehmen. Nach meiner zweijährigen Ausbildung wechselte ich 2012 in den bestehenden Einmannbetrieb meines Vaters und stand ihm fortan mit Rat und Tat zur Seite. Seitdem sind wir ein eingespieltes Team und profitieren gegenseitig von unseren Erfahrungen und Ideen. Im Jahr 2017 errang ich mir den Meistertitel im Fliesen-, Platten- und Mosaikleger Handwerk. Ich freue mich sehr darauf Ihre Projekte mit Ihnen gemeinsam kreativ umzusetzen und Ihre Wünsche bestmöglich mit fachlicher Kompetenz zu verwirklichen.